Die Arbeitsgruppe Kamoschky hat sich in Weimar getroffen. Unser zweites Treffen fand vom 8. bis 10. Mai 2026 in Weimar statt. Wir arbeiteten fleißig an der Vorbereitung der Spiele und Aktivitäten für deutsch-tschechische Kinder- und Jugendgruppen. Dazu gehörten z. B. Freundschaftsbänder, die wir selbst geflochten haben. Außerdem planten wir Aufgaben, legten einen Zeitplan fest und wählten das endgültige Design für das gesamte Projekt aus.
In unserer Freizeit erkundeten wir die Stadt. Wir besuchten die Altstadt, Goethes Gartenhaus und machten einen Spaziergang im Park.
